Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen

Recklinghausen (ots)

Auf dem Lipper Weg hat es am Montag, gegen 19.20 Uhr, einen Fahrradunfall gegeben. Ein 26-jähriger Fahrradfahrer aus Marl kam von rechts aus einem Verbindungsweg auf den Lipper Weg gefahren. Zur gleichen Zeit fuhr eine 25-jährige Fahrradfahrerin aus Marl auf dem Radweg des Lipper Wegs in Richtung Heyerhoffstraße. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Die 25-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, konnte die Klinik aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.07.2018 – 09:48

    POL-RE: Marl: Eine Verletzte bei Auffahrunfall

    Recklinghausen (ots) - Auf der Brassertstraße hat es am Montag, gegen 16.15 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 43-jährige Autofahrerin aus Marl, die in Richtung Zechenstraße unterwegs war, musste verkehrsbedingt bremsen. Der 23-jährige Autofahrer aus Marl dahinter bemerkte das zu spät und fuhr auf. Die 43-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt, sie kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro ...

  • 31.07.2018 – 09:30

    POL-RE: Gladbeck: Rollerfahrer stürzt nach missglücktem Überholvorgang

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße ist am Montagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, ein Rollerfahrer aus Gelsenkirchen schwer verletzt wurde. Der 54-Jährige wollte nach ersten Erkenntnissen das Auto vor ihm rechts überholen - und fuhr dafür auf den parallel verlaufenden Gehweg. Dort verlor er dann die Kontrolle über seinen Roller und ...

  • 31.07.2018 – 08:47

    POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer auf Lippedamm verunglückt

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Lippedamm ist am Montag, gegen 14 Uhr, ein 68-jähriger Fahrradfahrer verunglückt. Der Mann aus Schermbeck wurde dabei schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Nach ersten Erkenntnissen ist der Pedelec-Fahrer ohne Fremdeinwirkung, in Höhe der Zufahrtsrampe "Im Werth", gestürzt. Damit der Hubschrauber landen konnte, musste der südliche ...