Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Eine Verletzte bei Auffahrunfall

Recklinghausen (ots)

Auf der Brassertstraße hat es am Montag, gegen 16.15 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 43-jährige Autofahrerin aus Marl, die in Richtung Zechenstraße unterwegs war, musste verkehrsbedingt bremsen. Der 23-jährige Autofahrer aus Marl dahinter bemerkte das zu spät und fuhr auf. Die 43-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt, sie kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.07.2018 – 09:30

    POL-RE: Gladbeck: Rollerfahrer stürzt nach missglücktem Überholvorgang

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße ist am Montagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, ein Rollerfahrer aus Gelsenkirchen schwer verletzt wurde. Der 54-Jährige wollte nach ersten Erkenntnissen das Auto vor ihm rechts überholen - und fuhr dafür auf den parallel verlaufenden Gehweg. Dort verlor er dann die Kontrolle über seinen Roller und ...

  • 31.07.2018 – 08:47

    POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer auf Lippedamm verunglückt

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Lippedamm ist am Montag, gegen 14 Uhr, ein 68-jähriger Fahrradfahrer verunglückt. Der Mann aus Schermbeck wurde dabei schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Nach ersten Erkenntnissen ist der Pedelec-Fahrer ohne Fremdeinwirkung, in Höhe der Zufahrtsrampe "Im Werth", gestürzt. Damit der Hubschrauber landen konnte, musste der südliche ...

  • 30.07.2018 – 14:54

    POL-RE: Bottrop: Mann überfällt Spielhalle

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horster Straße ist am Samstagabend eine Spielhalle überfallen worden. Ein Mann bedrohte gegen 22.30 Uhr eine Angestellte mit einem Messer und verlangte Bargeld. Mit der Beute flüchtete er anschließend zu Fuß. Die Ermittlungen zum Täter dauern aktuell noch an. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: ...