Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: 74-jähriger Radler bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 74-jähriger Radfahrer aus Waltrop wurde am Montag um 09.10 h bei einem Unfall auf einer Kreuzung schwer verletzt. Ein 84-Jähriger aus Waltrop war mit seinem Auto auf der Wilhelmstraße in Richtung Leveringhäuser Straße unterwegs, als der Radler von der Hiberniastraße aus seine Fahrbahn kreuzte. Der Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und stieß mit dem 74-Jährigen zusammen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.07.2018 – 13:17

    POL-RE: Recklinghausen: Pedelec-Fahrerin leicht verletzt- Autofahrerin flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Eine 52-jährige Radfahrerin aus Recklinghausen ist heute um 09.25 h bei einem Unfall auf der Sachsenstraße leicht verletzt worden. Sie musste stark bremsen, als eine Autofahrerin vor ihr von der Sachsen- in die Töpferstraße einbog. Die Radlerin, die auf dem Radweg unterwegs war, kam zu Fall und wurde verletzt. Die Autofahrerin fuhr weiter. ...

  • 30.07.2018 – 12:28

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Versuchte Brandstiftung an Schule

    Recklinghausen (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, haben zwei junge Männer auf einem Schulhof an der Christoph-Stöver-Straße gezündelt. Sie konnten dabei beobachtet werden, wie sie offensichtlich eine Dach-Säule in Brand setzen wollten. Die Säule ist aus Dekozwecken umhäkelt - die Tatverdächtigen steckten das Garn an. Glückerweise ging das Feuer von selbst wieder aus, so dass nur geringer Sachschaden ...

  • 30.07.2018 – 12:18

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auto soll Radler angefahren haben - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Ein 18-jähriger Radler aus Castrop-Rauxel ist nach eigenen Angaben am Freitag um 01.05 h auf dem Parkplatz der Firma Real an der Siemensstraße von einem Auto angefahren worden. Etwa in Höhe des Getränkemarktes sei der Wagen gegen das Vorderrad des Castrop-Rauxelers gefahren und habe ihn zu Fall gebracht. Dabei wurde er leicht verletzt. Das ...