Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Fahrradfahrerin wird bei Unfall tödlich verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Castroper Straße/B235 hat es heute Mittag, gegen 13.40 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 26-jähriger LKW-Fahrer nach rechts auf die Emscher-Lippe-Straße abbiegen. Dabei erfasste er eine 57-jährige Fahrradfahrerin aus Castrop-Rauxel. Die schwer verletzte Frau starb noch an der Unfallstelle. Um größere Staus zu vermeiden, wurde die Zechenstraße vorübergehend gesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern aktuell an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.07.2018 – 14:29

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Von einer Baustelle Im Gewerbepark haben Unbekannte mehrere Baucontainer gestohlen. Bemerkt wurde der Diebstahl am 26.07.2018, er kann aber geraume Zeit vorher geschehen sein. In den Containern waren unter anderem Büromöbel und eine mobile Dieseltankstelle. Durch die aufgehebelte Eingangstür gelangten Einbrecher in der Nacht zu Freitag in eine Bäckerei an der Scharnhölzstraße. Die ...

  • 27.07.2018 – 14:14

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: Auf der Harkortstraße wurde ein silberner Audi 80 angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Die Unfallflucht wurde am Donnerstagabend festgestellt, kann aber schon Anfang der Woche passiert sein. Datteln: Auf der Heibeckstraße ist am Donnerstag, zwischen 13 Uhr und 21.15 Uhr, ein silberner Mazda 6 durch ...

  • 27.07.2018 – 13:59

    POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrerin prallt mit Kleintransporter zusammen

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Maybachstraße ist heute, gegen 11.30 Uhr, eine Fahrradfahrerin aus Recklinghausen verletzt worden. Die 42-jährige Frau war auf dem Radweg in Richtung Castroper Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 34-jähriger Mann aus Recklinghausen mit seinem Kleintransporter aus dem Lilienweg auf die Maybachstraße ...