Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfall vor Baustelle - Zusammenstoß mit LKW

Recklinghausen (ots)

Auf der Hans-Sachs-Straße hat es heute Vormittag, gegen 10.30 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Wegen einer Baustelle musste eine 54-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen von der rechten auf die linke Spur wechseln. Dabei kam es zur Kollision mit einem 39-jährigen LKW-Fahrer aus Polen, der bereits auf der linken Spur unterwegs war. Die Autofahrerin und der LKW-Fahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden liegt bei rund 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.07.2018 – 11:39

    POL-RE: Dorsten: Mann greift Mädchen unter Kleid - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Ein Mann soll am Dienstag zwischen 11.00 h und 11.30 h in der Bibliothek am Wulfener Markt ein 6-jähriges Mädchen begrapscht haben. Das Mädchen erzählte ihrer Mutter, er habe ihr unter das Kleid gegriffen. Der Mann ging weg, als er von der Mutter darauf angesprochen wurde und bestritt den Vorfall. Er soll zwischen 25 und 35 Jahre alt sein, ...

  • 25.07.2018 – 11:39

    POL-RE: Herten: Mountainbike-Fahrer auf Bahnhofstraße verunglückt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße ist heute Morgen, gegen 9 Uhr, ein Fahrradfahrer verunglückt. Der 30-jährige Hertener war nach ersten Erkenntnissen mit seinem Mountainbike in Richtung Bertlich unterwegs - plötzlich verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Das Mountainbike wurde bei dem Unfall auf die Gegenfahrbahn geschleudert und ...

  • 25.07.2018 – 10:25

    POL-RE: Recklinghausen: Mutmaßlicher Einbrecher auf frischer Tat erwischt

    Recklinghausen (ots) - Polizisten im Streifenwagen fiel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf der Martinistraße ein verdächtiger Mann auf. Er stand gegen 2.45 Uhr vor einem Pfandhaus am Beginn der Fußgängerzone. Als er den Streifenwagen bemerkte, versuchte er offensichtlich etwas im nahe gelegenen Gebüsch zu verstecken. Die Polizeibeamten stellten außerdem ...