Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: 38-Jähriger baut Unfall und hinterlässt hohen Schaden

Recklinghausen (ots)

Auf der Sandstraße ist am Sonntagabend, gegen 20.20 Uhr, ein 38-jähriger Autofahrer aus Gladbeck verunglückt. Der Mann war in Richtung A31 unterwegs. An der Kreuzung zur Marcq-en-Bareoeul-Straße wollte er nach rechts abbiegen, kam dabei aber von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen einen Ampelmast und ein Verkehrsschild. Anschließend fuhr er weg, konnte aber von Zeugen beobachtet werden. Wenig später wurde der 38-Jährige aus Gladbeck ermittelt. Er war offensichtlich betrunken und hatte wohl auch Drogen genommen. Deshalb wurden ihm Blutproben entnommen. Auch seinen Führerschein musste der Autofahrer abgeben. Der 38-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von rund 14.000 Euro. Durch den Aufprall wurde das Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen, außerdem brach der Ampelmast.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.07.2018 – 10:59

    POL-RE: Dorsten: Frau will mutmaßliche Unfallflucht stoppen und wird dabei verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Iltisweg ist am Sonntag, gegen 13.30 Uhr, eine 43-jährige Frau aus Raesfeld von einem Auto touchiert worden. Die Frau wollte - nach eigenen Angaben - zusammen mit ihrem 46-jährigen Begleiter aus Raesfeld einen Autofahrer stoppen, der offensichtlich wegfahren wollte, nachdem sein Beifahrer beim Aussteigen ein anderes Auto beschädigt ...

  • 23.07.2018 – 10:31

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Schulfassade durch Feuer beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Die Fassade einer Schule an der Elisabethstraße ist durch einen Brand beschädigt worden. Unbekannte hatten offensichtlich versucht, eine alte Sirene anzuzünden und diese an die Hauswand geschoben. Das Feuer ging offenbar von selbst wieder aus, die Wand ist verrußt. Die Meldung ging am Sonntag um 20.55 h bei der Polizei ein. Der Sachschaden ...

  • 23.07.2018 – 09:43

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Fahranfängerin fährt gegen Kleintransporter

    Recklinghausen (ots) - Eine 18-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel ist am Sonntagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, auf der Goldschmiedingstraße verunglückt. Die junge Frau war plötzlich nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen geparkten Kleintransporter gestoßen. Die 18-Jährige wurde mit einem Rettungswagen schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. ...