Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unfall mit Neuwagen - zwei Leichtverletzte und hoher Schaden

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hülsbergstraße sind heute, gegen 11 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 32-jähriger Mann aus Gladbeck wollte mit einem Neuwagen, der noch nicht zugelassen war, die Straßenseite wechseln, um zu einem Autohaus zu kommen. Dabei kollidierte er mit einem 26-jährigen Autofahrer aus Bottrop, der auf der Hülsbergstraße Richtung Victoriastraße unterwegs war. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von rund 18.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen