Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Fahrradunfall an Kreuzung

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Hilberstraße/Dorfmüllerstraße sind am Donnerstag, gegen 20.45 Uhr, zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 13-jähriger Junge aus Waltrop mit seinem Fahrrad in Richtung Berliner Straße. Zur gleichen Zeit kam ein 27-jähriger Fahrradfahrer aus Waltrop aus der Dorfmüllerstraße gefahren und es kam zur Kollision. Der 27-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 150 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.07.2018 – 12:19

    POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall auf Theodor-Körner-Straße

    Recklinghausen (ots) - An einer Ampel auf der Theodor-Körner-Straße hat es am Donnerstagabend, gegen 20.30 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das stehende Auto einer 58-jährigen Frau aus Recklinghausen auf. Die Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden ...

  • 20.07.2018 – 12:12

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Mädchen angefahren und leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Stimbergstraße/Klein-Erkenschwicker-Straße ist am Donnerstag, gegen 18 Uhr, ein 6-jähriges Mädchen aus Oer-Erkenschwick angefahren worden. Das Kind wollte zu Fuß die Stimbergstraße überqueren. Ein 61-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick übersah das Mädchen beim Abbiegen und es kam zum Unfall. Die 6-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. ...

  • 20.07.2018 – 11:52

    POL-RE: Herten: Mann fährt nach Auffahrunfall weiter

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Resser Weg hat es am Donnerstag, gegen 17.40 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 42-jährige Autofahrerin aus Herten musste an einer roten Ampel warten. Der Autofahrer dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr nach dem Unfall in Richtung Paschenbergstraße davon. Eine halbe Stunde später kam ein 28-jähriger ...