Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Merveldtstraße/Henrichenburger Straße sind heute Morgen, gegen 8.45 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 59-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen geradeaus über die Kreuzung, obwohl die Ampel nur für Rechtsabbieger grün war. Es kam zur Kollision mit einem 37-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen, der von rechts kam. Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der 37-Jährige wurde bei dem Unfall schwer- der 59-Jährige leicht verletzt. Die Kreuzung musste für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Der Sachschaden liegt bei rund 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.07.2018 – 09:53

    POL-RE: Recklinghausen: Rollerfahrer stürzt nach Ausweichmanöver

    Recklinghausen (ots) - Ein 39-jähriger Rollerfahrer aus Recklinghausen ist am Dienstag um 17.50 h bei einem Unfall am Westring verletzt worden. Er war in einer Ausfahrt eines Schnellrestaurants unterwegs und musste eine Vollbremsung machen, weil ihm eine 31-jährige Autofahrerin aus Herten auf seiner Fahrbahn entgegenkam. Der 39-Jährige verlor beim Bremsen die ...

  • 18.07.2018 – 09:43

    POL-RE: Marl: Junge nach Unfall gesucht

    Recklinghausen (ots) - Eine 34-jährige Autofahrerin aus Marl hat am Dienstag um 17.30 h an der Sickingstraße einen Jungen auf einem Fahrrad angefahren. Der Unfall passierte auf der Kreuzung Sickingstraße / Carl-Duisberg-Straße. Der Junge wurde leicht verletzt. Die Frau meldete den Unfall später an der Wache. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 18.07.2018 – 09:25

    POL-RE: Gladbeck: Radler bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 20-Jähriger aus Essen wurde bei einem Unfall an der Emscherstraße so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Er war mit seinem Fahrrad von der Straße Busfortshof in die Emscherstraße eingebogen und war dabei mit dem Auto eines 48-jährigen Gladbeckers zusammengestoßen. Der 48-Jährige war auf der Emscherstraße unterwegs. Da der Verdacht besteht, dass der junge ...