Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Ein 22-jähriger Bottroper wurde am Dienstag in einer Kleingartenanlage "Am Quellenbusch" angetroffen. In der Kleingartenanlage war eine Gartenlaube aufgebrochen und an einem weiteren Gartenhaus Hebelspuren. Bei der Kontrolle des jungen Mannes fanden die Polizeibeamten noch Marihuana. Die Ermittlungen dauern an.

Dorsten:

Pilzkopfverriegelungen an der Seitentür eines Hauses hielten den Einbruchsversuchen von Einbrechern noch stand, allerdings gelangten die Unbekannten dann durch eine andere aufgehebelte Tür in ein Haus an der Frankenstraße. Der Einbruch muss in der Nacht zu Dienstag verübt worden sein. Die Räume und Schränke wurden von den Unbekannten durchsucht. Was sie mitgenommen haben, steht noch nicht fest.

Herten:

An der Bahnhofstraße ist am Montag in eine Wohnung eingebrochen worden. Unbekannte hebelten die Tür auf und drangen in die Wohnung ein. Als die Bewohnerin gegen 21.30 h zurückkam, fand sie ihren Fernseher im Hausflur. Im Wohnungsflur lag weiteres Diebesgut zum Abtransport bereit. Sie hörte im Hausflur noch verdächtige Geräusche, konnte aber niemanden mehr sehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.07.2018 – 14:06

    POL-RE: Marl: Abbiegeunfall - Auto und Motorrad stoßen zusammen

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Lipper Weg sind am Montagabend, gegen 19 Uhr, ein Auto- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Der 23-jährige Autofahrer aus Marl wollte nach links in die Kriemhildestraße abbiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen den 46-jährigen Motorradfahrer aus Marl, der auf dem Lipper Weg Richtung A52 unterwegs war. Der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus ...

  • 17.07.2018 – 14:00

    POL-RE: Marl: 13-jähriger Fahrradfahrer wird angefahren und leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Josefstraße hat eine 49-jährige Autofahrerin aus Marl am Montagnachmittag, gegen 17 Uhr, einen Jungen auf einem Fahrrad angefahren. Der 13-Jährige aus Marl wurde dabei leicht verletzt. Die Autofahrerin wollte nach rechts auf die Victoriastraße abbiegen - dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen den Jungen und es kam zum ...

  • 17.07.2018 – 13:52

    POL-RE: Marl: Zwei Verkehrsunfälle innerhalb kurzer Zeit

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Buerer Straße/Schachtstraße hat es am Montag innerhalb weniger Stunden zwei Verkehrsunfälle gegeben. Gegen 12.45 Uhr sind dort ein Auto und ein LKW zusammengestoßen. Der 29-jährige Autofahrer aus Gelsenkirchen wurde dabei leicht verletzt. Der 44-jährige Lastwagenfahrer aus Dorsten blieb unverletzt. Der Schaden wird auf gut ...