Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Ausweichmanöver - zwei leicht Verletzte im Bus

Recklinghausen (ots)

Ein 13-jähriger Fahrgast aus Recklinghausen und der 43-jährige Busfahrer aus Herten wurden bei einem Ausweichmanöver am Donnerstag gegen 14.00 h leicht verletzt. Der Bus war auf der Bochumer Straße unterwegs als ein 42-jähriger Lkw-Fahrer am Straßenrand die Fahrertür öffnete. Der Busfahrer machte einen Schlenker, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam es zu leichten Verletzungen des Busfahrers und des Fahrgastes. Sie mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.07.2018 – 09:55

    POL-RE: Marl: Fußgänger auf Straße erfasst

    Recklinghausen (ots) - Ein 21-jähriger Marler trat am Donnerstag gegen 23.00 h unvermittelt auf die Fahrbahn der Rappaportstraße und wurde dort von dem Pkw einer 77-jährigen Fahrerin aus Marl erfasst. Die Autofahrerin versuchte noch zu bremsen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der 21-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Weil der Verdacht bestand, dass er Alkohol ...

  • 13.07.2018 – 09:49

    POL-RE: Gladbeck: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 63-Jähriger wollte am Donnerstag um 15.30 h mit seinem Roller von einem Parkplatz auf die Horster Straße fahren und stieß dabei mit dem Pkw einer 36-Jährigen aus Gladbeck zusammen. Der Rollerfahrer aus Gladbeck wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst ...

  • 13.07.2018 – 09:44

    POL-RE: Datteln: Rennradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 38-jähriger Rennradfahrer aus Dortmund wurde am Donnerstag um 19.30 h bei einem Unfall auf der Castroper Straße leicht verletzt. Er wurde von einem Pkw mit Wohnwagen überholt und touchiert. Dabei kam er zu Fall. Nach seinem Sturz musste er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto mit dem Wohnanhänger fuhr weiter, ohne sich um den verletzten Radler zu kümmern. Zeugen des ...