Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: 68-jähriger Marler gerät unter Lkw - schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Als er mit seinem Roller auf der Wallstraße unterwegs war, wurde ein 68-jähriger Marler von dem Lkw eines 41-jährigen Paketdienstfahrers aus Gelsenkirchen erfasst. Der 41-Jährige wollte aus einer Einfahrt auf die Straße einbiegen und stieß dabei mit dem Roller zusammen. Der Rollerfahrer stürzte und geriet unter den Lkw. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall passierte am Freitag um 09.45 h. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.07.2018 – 12:49

    POL-RE: Haltern am See: Radfahrerin angefahren

    Recklinghausen (ots) - Eine 47-jährige Radfahrerin aus Haltern am See wurde am Freitag um 10.10 h bei einem Unfall auf der Recklinghäuser Straße leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie war auf der Recklinghäuser Straße unterwegs und wollte die Straße Lorenkamp überqueren. Dabei wurde sie von dem Auto einer 20-jährigen Bochumerin erfasst, die in den Lorenkamp abbiegen ...

  • 06.07.2018 – 12:44

    POL-RE: Datteln: Jägerzaun bringt Jungen zu Fall

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Redder Straße ist am Freitag um 08.00 h ein 10-jähriger Radfahrer mit seinem Lenker in einem Jägerzaun hängengeblieben und gestürzt. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...

  • 06.07.2018 – 12:31

    POL-RE: Gladbeck: Radlerin schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 45-jährige Radfahrerin aus Gelsenkirchen ist am Donnerstag um 16.00 h bei einem Sturz von ihrem Fahrrad schwer verletzt worden. Sie war auf dem Radweg der Bottroper Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 63-jähriger Gladbecker mit seinem Auto von der Wittringer Straße nach rechts in die Bottroper Straße einbiegen. Die Radlerin musste dem Pkw ausweichen, um ...