Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschäden

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Bei einer Unfallflucht an der Industriestraße wurde zwischen Donnerstag und Sonntag ein geparkter Lkw DAF am Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro, der Verursacher flüchtete.

Einen Schaden in Höhe von 2000 Euro hinterließ ein unbekanntes Fahrzeug an einem weißen Fiat Punto, der in der Zeit zwischen Sonntag, 00.30 h und 10.00 h an der Gladbecker Straße stand. Der Unfallfahrer kümmerte sich nicht darum und fuhr weg.

Haltern am See:

Mit einem Schaden in Höhe von 1000 Euro fand eine Fahrerin ihren blauen Opel Astra am Sonntag um 18.30 h an der Hullerner Straße vor. Sie hatte den Wagen um 14.00 h unbeschädigt abgestellt. Der Wagen war bei ihrer Rückkehr hinten links zerkratzt. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort.

Recklinghausen:

In der Nacht zu Montag wurden ein geparkter, blauer VW Polo und ein weißer Skoda Fun am Bruchweg bei einer Unfallflucht beschädigt. Die beiden Autos haben zusammen einen Schaden in Höhe von etwa 1700 Euro. Der Unfallfahrer suchte das Weite, ohne sich um die beschädigten Wagen zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich mit Verkehrskommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.07.2018 – 14:05

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte und 16000 Euro Schaden

    Recklinghausen (ots) - Zwei Menschen wurden am Montag um 03.40 h bei einem Unfall an der Kreuzung Westfalenstraße/Theodor-Körner-Straße verletzt. Eine 63-Jährige aus Recklinghausen war mit ihrem Wagen auf der Westfalenstraße unterwegs und stieß auf der Kreuzung mit dem Pkw eines 39-Jährigen aus Haltern am See zusammen. Dieser war auf der Theodor-Körner-Straße unterwegs. Beide mussten zur ambulanten Behandlung in ...

  • 02.07.2018 – 14:04

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Auf der Hauptstraße brachen unbekannte Täter in der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagmorgen einen Firmenwagen auf und stahlen daraus eine Akku Flex der Marke Würth, einen Akku-Schrauber der marke Würth und eine Elektroramme der Marke Hilti. Auf dem Liboriweg brachen unbekannte Täter im gleichen Tatzeitraum (Sonntagnachmittag bis ...

  • 02.07.2018 – 13:50

    POL-RE: Recklinghausen: 41-Jährige bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Forellstraße wurde am Montag um 10.05 h eine 41-jährige Recklinghäuserin leicht verletzt. Sie war mit ihrem Pkw auf der Forellstraße unterwegs und wollte nach rechts in die König-Ludwig-Straße einbiegen. Dort stieß ihr Wagen mit dem Pkw einer 76-Jährigen, ebenfalls aus Recklinghausen, zusammen. Diese war auf der König-Ludwig-Straße unterwegs. Die 41-Jährige wurde ...