Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mann fällt von Fahrrad und stirbt

Recklinghausen (ots)

Ein 59-jähriger Mann aus Recklinghausen war am Donnerstag um 07.55 h mit seinem Fahrrad an der Bochumer Straße unterwegs. Möglicherweise wegen gesundheitlicher Probleme wurde er langsamer, kam ins Straucheln und prallte gegen die Tür eines Geschäftes. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen starb der Mann wenig später im Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.06.2018 – 09:52

    POL-RE: Datteln: Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr - schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 20-jähriger Dattelner kam am Mittwoch um 08.50 h an der Markfelder Straße in einer Rechtskurve von seiner Fahrbahn ab und streifte ein entgegenkommendes Auto. Danach kam er komplett von der Straße ab und landete im Graben. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer, ein 54-Jähriger aus Dortmund, blieb ...

  • 28.06.2018 – 09:46

    POL-RE: Waltrop: Radler bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 12-jähriger Radfahrer aus Waltrop wurde am Mittwoch um 15.30 h bei einem Unfall auf der Hochstraße schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er war mit seinem Fahrrad auf dem linken Gehweg unterwegs und stieß an der Einmündung der Schützenstraße gegen den Lkw einer 56-jährigen Fahrerin aus Waltrop. Er stürzte und wurde dabei verletzt. Der Sachschaden wird auf 3000 ...

  • 28.06.2018 – 09:37

    POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall an der Marienstraße

    Recklinghausen (ots) - Leicht verletzt wurde eine 53-jährige Beifahrerin am Mittwoch um 15.36 h bei einem Auffahrunfall an der Marienstraße. Die Recklinghäuserin saß im Wagen eines 54-jährigen Recklinghäusers, als ein 70-Jähriger, ebenfalls aus Recklinghausen, mit seinem Pkw auf den Wagen der Beiden auffuhr. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona ...