Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Mehrere Männer greifen 30-Jährigen an

Recklinghausen (ots)

Vier oder fünf Männer haben am Sonntag gegen 05.15 h am Lipper Weg vor einer Kneipe einen 30-jährigen Marler geschlagen und getreten. Eine Zeugin mischte sich ein, sodass die Tatverdächtigen zu Flucht ergriffen. Sie flüchteten in Richtung Kampstraße. Der 30-Jährige musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Angreifer sollen alle etwa 25 Jahre alt gewesen sein. Einer hatte einen Bart, zwei von ihnen trugen Cappys von Nike. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.06.2018 – 12:51

    POL-RE: Herten: Im Schloßpark beraubt

    Recklinghausen (ots) - Ein 62-jähriger Hertener wurde am Sonntag um 07.00 h im Schloßpark beraubt. Er machte einen Spaziergang, als er von hinten angegriffen und zu Boden gebracht wurde. Zwei Männer haben ihm seine Armbanduhr abgenommen, traten ihn und wollten weiteres Diebesgut. Als eine Passantin aufmerksam wurde, ergriffen die Täter die Flucht. Sie werden wie folgt beschrieben: 1. Mann: ca. 1,80 m groß, etwa 21 ...

  • 25.06.2018 – 12:27

    POL-RE: Gladbeck: Mülltonnen brannten, Fassade des Hauses beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Einen Sachschaden von geschätzten 25000 Euro hat ein Feuer an der Helmutstraße nach sich gezogen. Am Samstag gegen 01.30 h waren drei Mülltonnen aus noch ungeklärter Ursache (Brandstiftung nicht ausgeschlossen) in Brand geraten. Durch das Feuer wurde die Fassade des Hauses und eines Nachbarhauses beschädigt. Eine Scheibe ging durch die Hitze ...