Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See - Randalierer im Supermarkt

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch kam es gegen 16.10 Uhr in Haltern am See an einem Lebensmittelmarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 37Jährigen aus Haltern am See und zwei Mitarbeitern des Discounters, da der 37Jährige das bestehende Hausverbot nicht beachtete. Als der erste Angestellte ihn ansprach und aufforderte, das Geschäft zu verlassen, beleidigte er diesen und schlug auf ihn ein. Ein zweiter Beschäftigter eilte zu Hilfe, der dann ebenfalls vom Aggressor geschlagen wurde. Die eintreffenden Polizeibeamten legten dem mittlerweile am Boden liegenden Halterner Handfesseln an. Trotzdem biss er einer Polizeibeamtin in den Unterarm und versuchte durch Kopfstöße, weitere Polizeibeamte zu verletzen. Auf dem Weg zum Streifenwagen beleidigte er die eingesetzten Einsatzkräfte und Passanten lautstark. Der alkoholisierte Tatverdächtige wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Alle Verletzten konnten ambulant versorgt werden. Ein Strafverfahren ist eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Frank Fiege
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen