Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Autofahrer stößt auf der Victorstraße mit Motorrollerfahrer zusammen

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 13.20 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Autofahrer vom Fahrbahnrand auf die Victorstraße und stieß dabei mit einem 23-jährigen Motorrollerfahrer aus Oer-Erkenschwick zusammen, der in gleicher Richtung unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 23-Jährige leicht verletzt. Es entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.06.2018 – 08:52

    POL-RE: Bottrop: Prügelei im Ehrenpark - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Ein 31-jähriger Mann aus Bottrop ist am Montagabend von zwei unbekannten Tätern verletzt worden. Der 31-Jährige hat nach eigenen Angaben gegen 21 Uhr von einem anderen Mann am Berliner Platz einen Kopfstoß bekommen. Anschließend sei er in den Ehrenpark gegangen, wo der Bottroper wieder auf den anderen Mann und einen weiteren Mann traf. Diese seien dann sofort auf ihn losgegangen und hätten ihn ...

  • 18.06.2018 – 15:53

    POL-RE: Castrop-Rauxel/Herne/Dortmund: Polizeihubschrauber findet vermissten Rentner

    Recklinghausen (ots) - Der seit Samstag vermisste 86-jährige Mann aus Castrop-Rauxel ist wieder da. Bei einer Suche mit dem Hubschrauber der Polizei konnte der Mann in unwegsamen Gelände im Bereich der A42/B235 in Castrop-Rauxel gefunden werden. Der Rentner wurde mit dem Polizeihubschrauber zum Krankenwagen ...

  • 18.06.2018 – 15:41

    POL-RE: Bottrop: Mit Schubkarre und Ausreden unterwegs

    Recklinghausen (ots) - Polizeibeamte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen 41-Jährigen aus Bottrop an der Hochstraße kontrolliert. Der 41-Jährige war um Mitternacht mit einer Schubkarre unterwegs. Darauf lagen mehrere Pakete Vinylboden, noch original verpackt. Zuerst gab der Bottroper an, er habe die Pakete auf dem Sperrmüll gefunden, sei damit zu seiner Freundin gefahren und habe - als die den Bodenbelag ...