Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Mit Schubkarre und Ausreden unterwegs

Recklinghausen (ots)

Polizeibeamte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen 41-Jährigen aus Bottrop an der Hochstraße kontrolliert. Der 41-Jährige war um Mitternacht mit einer Schubkarre unterwegs. Darauf lagen mehrere Pakete Vinylboden, noch original verpackt. Zuerst gab der Bottroper an, er habe die Pakete auf dem Sperrmüll gefunden, sei damit zu seiner Freundin gefahren und habe - als die den Bodenbelag nicht haben wollte - wieder den Rückweg angetreten. Die Polizeibeamten fanden in der Nähe Hansastraße allerdings eine Baustelle. An dem Gebäude der Baustelle stand eine Tür offen und drinnen fanden die Beamten identische Pakete Vinylboden. Daraufhin räumte der Tatverdächtige ein, die Pakete dort mitgenommen zu haben. Allerdings hätten sie auf der Straße gestanden und ihn zur Mitnahme "inspiriert". Die Pakete Vinyl, die Schubkarre und der Tatverdächtige wurden zur Wache gebracht, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.06.2018 – 14:02

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

    Recklinghausen (ots) - Waltrop Unbekannte Täter brachen in der Zeit von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag in ein Schulgebäude auf der Ziegeleistraße ein. Dazu hatten die Täter eine Fensterscheibe eingeschlagen und waren dann eingedrungen. Sie traten dann einige Türen in der Schule ein. Was sie mitnahmen steht zur Zeit noch nicht fest. Recklinghausen In ein ...

  • 18.06.2018 – 13:07

    POL-RE: Marl: Zwei Verletzte bei Unfall auf Halterner Straße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Halterner Straße sind heute Vormittag, gegen 10 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 74-jährige Autofahrerin aus Marl wollte von der Halterner Straße nach links auf den A43-Zubringer (L522) abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer 65-jährigen Autofahrerin aus Marl, die auf der Halterner Straße in Richtung Sinsen unterwegs war. Beide Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt ...

  • 18.06.2018 – 12:55

    POL-RE: Herten: Zusammenstoß auf Roonstraße - eine Leichtverletzte

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kreuzung Roonstraße/Wismarer Straße sind heute Vormittag, gegen 9.30 Uhr, zwei Autofahrerinnen zusammengestoßen. Eine 27-jährige Frau aus Gelsenkirchen wurde dabei leicht verletzt. Die Frau in dem anderen Auto - eine 54-Jährige aus Haltern am See - blieb unverletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte und was genau passiert ist, muss noch ermittelt werden. Beide Auto mussten abgeschleppt ...