Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Randalierer auf der Dimker Allee

Recklinghausen (ots)

Samstag, gegen 23.20 Uhr, randalierten zwei 23 und 26 Jahre alte Dorstenerinnen und ein 20-jähiger Gelsenkirchener auf der Dimker Alle. Die jungen Leute drehten mehrere Verkehrszeichen um und knickten weiterhin zwei weitere Verkehrszeichen ab. Ein Zeuge war durch Geräusche auf die Gruppe aufmerksam geworden und benachrichtigte die Polizei. Polizeibeamte konnte die Täter bei einer Gartenfeier in der Nähe ausfindig machen. Sie gaben die Taten zu. Alle hatten Alkohol getrunken. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.06.2018 – 09:07

    POL-RE: Bottrop: Zwei Männer überfallen einen 27-Jährigen auf der Friedrich-Ebert-Straße

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 1.40 Uhr, ging ein 27-jähriger Bottroper auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Südring Center, als er von zwei ihm unbekannten Männer angesprochen wurde. Einer der Täter bedrohte ihn mit einem Messer und forderte Bargeld. Als der 27-Jährige ihm Geld übergeben hatte, flüchteten die Täter in Richtung Prosperstraße. ...

  • 18.06.2018 – 08:44

    POL-RE: Marl: Fahrradfahrer prallt gegen Pfosten und stürzt

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Weg von Herten nach Marl ist am Sonntagabend ein 46-jähriger Fahrradfahrer aus Marl verunglückt. Der Mann war gegen 22 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Hertener Straße unterwegs - in der Nähe der Straße "Im Ophoff" fuhr er gegen einen Begrenzungspfosten am Fahrbahnrand, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Der 46-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins ...