Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: 13000 Euro Sachschaden bei Unfall

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Postallee ist am Mittwoch um 09.05 h ein Sachschaden in Höhe von 13000 Euro entstanden. Eine 50-Jährige aus Bottrop stieß beim Abbiegen von der Postallee in die Lessingstraße mit dem Wagen eines 37-jährigen Gladbeckers zusammen, der auf der Postallee unterwegs war. Das Auto der Bottroperin war so kaputt, dass es abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.06.2018 – 12:48

    POL-RE: Recklinghausen: Drei Verletzte und 18000 Euro Schaden bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Zeppelinstraße sind am Donnerstag um kurz 15.00 h drei Menschen verletzt worden und es ist Sachschaden in Höhe von 18000 Euro entstanden. Ein 62-jähriger Recklinghäuser kam mit seinem Pkw von seiner Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Wagen eines 54-jährigen Recklinghäusers zusammen. Danach stieß er noch frontal ...

  • 15.06.2018 – 12:11

    POL-RE: Recklinghausen: Mädchen bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 11-Jährige aus Recklinghausen wurde am Donnerstag um 13.45 h bei einem Unfall auf der Bochumer Straße leicht verletzt. Sie war mit dem Fahrrad unterwegs, als sie von dem Pkw eines 72-Jährigen aus Recklinghausen angefahren wurde, der neben ihr nach rechts in die König-Ludwig-Straße abbiegen wollte. Das Mädchen wurde ins Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.06.2018 – 11:54

    POL-RE: Bottrop: Schwarzer Mercedes flüchtet nach Unfall mit Radfahrer

    Recklinghausen (ots) - Ein schwarzer Mercedes flüchtete am Donnerstag gegen 16.15 h, nachdem er an der Paßstraße mit einem Radfahrer zusammengestoßen war. Der 48-Jährige war mit seinem Fahrrad an einer Autoschlange, die sich hinter einem haltenden Bus bildete, vorbeigefahren. Zeitgleich wollte der Mercedes an dem Bus vorbeifahren und stieß dabei mit dem Radler ...