Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen LKW

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 19.20 Uhr, hat es auf der Straße "Europlatz" einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 65-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel war plötzlich nach links von der Fahrbahn abgekommen, über die Gegenfahrbahn gefahren und ist dann auf einem Hotel-Parkplatz gegen einen geparkten LKW geprallt. Der Autofahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Möglicherweise hatte er während der Fahrt gesundheitliche Probleme - und ist deshalb verunglückt. Bei dem Unfall entstand etwa 26.000 Euro Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.06.2018 – 09:17

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Vermisste Frau aus Bochum gefunden

    Recklinghausen (ots) - Wir verweisen auf die Pressemeldung der Dortmunder Polizei: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3970396 Vor wenigen Tagen gab es Hinweise, dass die Frau möglicherweise in Castrop-Rauxel gesehen wurde. Deshalb wurde auch dort nach ihr gesucht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: ...

  • 13.06.2018 – 14:51

    POL-RE: Herten: Autotür stoppt Pedelec-Fahrer

    Recklinghausen (ots) - Eine Autotür stoppte am Mittwoch gegen 12.15 h einen 82-jährigen Gelsenkirchener, der mit seinem Pedelec auf der Hertener Straße unterwegs war. Eine 55-jährige Beifahrerin öffnete die Autotür und brachte den Senior zu Fall. Er wurde leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 13.06.2018 – 14:47

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: Auf der Straße "Finkenbrink" sind unbekannte Täter - vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag - in eine Sattelscheune eingebrochen. Nachdem das Schloss aufgebrochen worden war, haben die Diebe mehrere Pferdedecken, einen Sattel und drei Maulkörbe mitgenommen. Gladbeck: Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurde in einen Jugendtreff auf der Tunnelstraße eingebrochen. ...