Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Vermisste Frau aus Bochum gefunden

Recklinghausen (ots)

Wir verweisen auf die Pressemeldung der Dortmunder Polizei:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3970396

Vor wenigen Tagen gab es Hinweise, dass die Frau möglicherweise in Castrop-Rauxel gesehen wurde. Deshalb wurde auch dort nach ihr gesucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.06.2018 – 14:51

    POL-RE: Herten: Autotür stoppt Pedelec-Fahrer

    Recklinghausen (ots) - Eine Autotür stoppte am Mittwoch gegen 12.15 h einen 82-jährigen Gelsenkirchener, der mit seinem Pedelec auf der Hertener Straße unterwegs war. Eine 55-jährige Beifahrerin öffnete die Autotür und brachte den Senior zu Fall. Er wurde leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 13.06.2018 – 14:47

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: Auf der Straße "Finkenbrink" sind unbekannte Täter - vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag - in eine Sattelscheune eingebrochen. Nachdem das Schloss aufgebrochen worden war, haben die Diebe mehrere Pferdedecken, einen Sattel und drei Maulkörbe mitgenommen. Gladbeck: Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurde in einen Jugendtreff auf der Tunnelstraße eingebrochen. ...

  • 13.06.2018 – 14:45

    POL-RE: Herten: Unfall auf der Bahnhofstraße

    Recklinghausen (ots) - Eine 53-jährige Motorradfahrerin aus Gelsenkirchen wurde am Mittwoch um 07.55 h bei einem Unfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie war auf der Bahnhofstraße unterwegs, als eine 72-jährige Marlerin mit ihrem Pkw vom Fahrbahnrand anfahren und wenden wollte. Dabei stieß sie mit der entgegenkommenden Motorradfahrerin zusammen. Die Bikerin musste ins Krankenhaus ...