Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Auffahrunfall an der Westerholter Straße

Recklinghausen (ots)

An der Westerholter Straße kam es am Dienstag um 14.20 h zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Frauen leicht verletzt wurden. Eine 40-jährige Dattelnerin fuhr mit ihrem Pkw bei einem Rückstau auf den Wagen einer 30-Jährigen aus Münster auf. Deren Auto wurde noch auf den Wagen einer 26-Jährigen aus Billerbeck geschoben. Die Münsteranerin wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, die Billerbeckerin erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 7000 Euro. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.06.2018 – 11:44

    POL-RE: Marl: Fahrraddieb im beschleunigten Verfahren verurteilt

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat am Montagabend, gegen 22.45 Uhr, einen mutmaßlichen Fahrraddieb geschnappt. Ein aufmerksamer Zeuge hatte zwei Männer auf der Max-Planck-Straße in Marl beobachtet, die ein Fahrrad über den Zaun einer Schule warfen und dann das Fahrradschloss aufbrachen. Der Zeuge alarmierte die Polizei. Wenig später konnte in der Nähe der ...

  • 13.06.2018 – 11:24

    POL-RE: Gladbeck: Mädchen angefahren

    Recklinghausen (ots) - Ein 8-jähriges Mädchen aus Gladbeck ist am Dienstag um 17.30 h bei einem Unfall auf der Diepenbrockstraße leicht verletzt worden. Die 8-Jährige war mit dem Fahrrad unterwegs und wurde von dem Auto einer 37-jährigen Gladbeckerin angefahren, als sie an einem Fußgängerüberweg die Straße überqueren wollte. Sie wurde vor Ort behandelt. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.06.2018 – 11:15

    POL-RE: Haltern am See: Rollerfahrer springt nach Unfall auf anderen Roller und flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Auf der Feldmarkstraße kam einer 60-jährigen Autofahrerin aus Marl am Dienstag um kurz nach 19.00 h ein Rollerfahrer auf ihrer Fahrspur entgegen. Die Frau versuchte noch, dem Roller auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Rollerfahrer stürzte, stand aber sofort auf und sprang auf einen anderen Roller, auf dem ...