Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Leck an der Gasleitung der BP im Bereich Marie-Theresien-Straße/Rüttgerstraße

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 8.45 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Leck an einer Gasleitung der Firma BP. Die entsprechende Gasleitung befindet sich in einem Waldstück, in der Nähe einer Spielstraße zwischen Maria-Theresien-Straße und Rüttgerstraße. Eine Zeugin hatte das Leck bereits um 5.15 Uhr bei einem Spaziergang mit ihrem Hund bemerkt und dies der BP gemeldet. Da sich am Leck ein Eispfropfen gebildet hatte, konnte der Gasaustritt zunächst nicht geklärt werden. Nach ersten Arbeiten stellte sich jedoch heraus, dass an der Leitung manipuliert worden war und dadurch das Leck entstanden war. Die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.06.2018 – 13:11

    POL-RE: Recklinghausen: Handtaschendiebstahl auf der Straße Am Lohtor

    Recklinghausen (ots) - Freitag, gegen 20 Uhr, befand sich eine 41-jährige Recklinghäuserin in der Innenstadt und hatte gerade den Kirchplatz passiert, als ihr an der Straße Am Lohtor von hinten die Handtasche von der Schulter gerissen wurde. Mit der Tasche flüchtete er in Richtung Kunibertitor. Unterwegs nahm er noch die Geldbörse der 41-Jährigen aus der Tasche ...

  • 04.06.2018 – 12:59

    POL-RE: Bottrop: Schlägerei auf der Parkstraße

    Recklinghausen (ots) - Freitag, gegen 23.55 Uhr, meldeten Anwohner eine größere Gruppe, die sich auf der Parkstraße/Ecke Kirchhellener Straße schlugen. Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen, prügelten sich noch vier oder fünf Personen. Insgesamt trafen die Beamten auf neun Männer, im Alter von 17 bis 22 Jahren, von denen sechs augenscheinlich leichte Verletzungen hatten. Vier der Verletzten wurden zur ärztlichen ...

  • 04.06.2018 – 12:23

    POL-RE: Dorsten: Täter versuchten Räder an einem geparkten Auto abzumontieren

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Parkplatz an der Dimker Allee versuchten unbekannte Täter in der Nacht zu Samstag an einem geparkten 3er BMW die Alu-Kompletträder abzumontieren. Die Täter hatten bereits die Radmuttern gelöst, Ein Rad lag bereits neben dem Auto. Ohne weitere Tatbegehung flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Hinweise erbittet das ...