Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Kleinbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Straße Münsterplatz

Recklinghausen (ots)

Sonntag, gegen 6.15 Uhr kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus auf der Straße Münsterplatz. Nach ersten Ermittlungen begann in einer Wohnung im Obergeschoss ein Holzschneidebrett auf einem eingeschalteten Elektroherd zu kokeln. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich ein kleines Feuer gebildet, das schnell gelöscht werden konnte. Es entstand keine Sachschaden. Fahrlässigkeit dürfte nach erste Ermittlungen zum Kokeln/Brand geführt haben. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.06.2018 – 09:15

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Roller-Beifahrer bringt Fahrradfahrer zu Fall

    Recklinghausen (ots) - Auf der Oskarstraße ist am Sonntagabend ein Fahrradfahrer verunglückt, weil er von einem Rollerfahrer getreten wurde. Der 25-Jährige aus Castrop-Rauxel fuhr gegen 20.15 Uhr die Oskarstraße bergab, dabei kam ihm ein Rollerfahrer entgegen. Als beide auf gleicher Höhe waren, streckte der Beifahrer des Rollerfahrers plötzlich sein Bein aus und ...

  • 04.06.2018 – 08:39

    POL-RE: Bottrop: 88-jähriger Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Bahnhof-/Devensstraße sind am Sonntagmittag, gegen 13.15 Uhr, ein Roller- und ein Autofahrer zusammengestoßen. Der 88-jährige Rollerfahrer aus Bottrop wollte von der Bahnhofstraße nach links auf die Devensstraße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 49-jährigen Autofahrer aus Bottrop, der auf der Devensstraße Richtung ...