Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Siemensstraße hat es am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 52-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel wollte von einem Supermarkt-Parkplatz nach links abbiegen. Ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel, der auf der Siemensstraße in Richtung Wartburgstraße unterwegs war, stürzte kurz vor der Parkplatz-Ausfahrt und wurde dabei schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. Unklar ist noch, ob es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Motorrad gekommen ist oder ob der Motorradfahrer stürzte, weil er dem Auto ausweichen bzw. stark bremsen musste. Der 48-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Motorrad wird auf 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.05.2018 – 08:18

    POL-RE: Bottrop: Beim Vorbeifahren entgegenkommendes Auto gerammt - und geflüchtet

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht auf der Einbleckstraße den Fahrer eines weißen Autos. Am Dienstag, gegen 15 Uhr, war einem 51-jährigen Autofahrer aus Duisburg auf der Einbleckstraße ein Autofahrer entgegengekommen - beim Vorbeifahren berührten sich beide Autos. Doch anstatt anzuhalten, fuhr der unbekannte Fahrer in dem weißen PKW ...

  • 29.05.2018 – 14:14

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen Gestern, gegen 18.50 Uhr, beobachtete eine Zeugin, wie ein unbekannter Autofahrer mit seinem schwarzen Kombi aus einer Parklücke auf der Herner Straße rückwärts ausparkte und dabei einen silberfarbenen VW Polo anfuhr. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Beifahrer habe sich noch umgedreht. Dann sei der unbekannte Fahrer über das Gelände der Markant-Tankstelle ...

  • 29.05.2018 – 14:11

    POL-RE: Dorsten/Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen wurde in ein Ärztehaus an der Halterner Straße eingebrochen. Die unbekannten Täter schlugen die Eingangstür zu einer Zahnarztpraxis in der zweiten Etage auf und durchsuchten den Empfangsbereich nach Diebesgut. Weil die Alarmanlage auslöste, liefen die Einbrecher offensichtlich ohne Beute davon. Wie die Täter in das Ärztehaus gekommen sind, ist ...