Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Klaus Wintermeyer zum neuen Vorsitzenden des Polizeibeirates gewählt

Gruppenfoto

Recklinghausen (ots) - Als Nachfolger des aus dem Kreistag ausgeschiedenen Peter Wagner wurde Klaus Wintermeyer einstimmig zum Vorsitzenden des Polizeibeirates gewählt. Der Polizeibeirat fördert als Bindeglied das vertrauensvolle Verhältnis zwischen der Bevölkerung und der Polizei. Er trägt Wünsche und Anregungen der Bevölkerung an die Polizei heran und unterstützt die Tätigkeit der Polizei.

Polizeipräsidentin Friederike Zurhausen gratulierte Herrn Wintermeyer zu der Wahl und wünschte ihm für diese Tätigkeit viel Erfolg. Gemeinsam wollen Frau Zurhausen und Herr Wintermeyer die bisher praktizierte konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit fortsetzen.

In der Polizeibeiratssitzung am 22.05.2018 wurden den Mitgliedern des Polizeibeirates die Situation der polizeilichen Liegenschaften sowie beabsichtigte Bau- und Renovierungsvorhaben vorgestellt. Zum Abschluss der Sitzung fand eine Führung durch die Leitstelle der Polizei Recklinghausen statt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Andreas Wilming-Weber
Telefon: 02361/55-1030
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: