Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Mann kommt von der Straße ab und fährt gegen Mülltonne

Recklinghausen (ots)

Auf der Horster Straße ist am Mittwochnachmittag, gegen 16.15 Uhr, ein 28-jähriger Autofahrer aus Bottrop verunglückt. Der junge Mann war plötzlich nach links von der Fahrbahn abgekommen, fuhr über einen Bordstein auf den Gehweg und prallte schließlich gegen eine Mülltonne, die vor einer Hauswand abgestellt war. Bei der Überprüfung stellten die Polizeibeamten dann fest, dass der Fahrer einen verwirrten Eindruck machte und möglicherweise Drogen genommen hatte. Weil er sich bei dem Unfall leicht verletzt hatte, wurde er ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm dann auch eine Blutprobe entnommen. Bei dem Unfall entstand rund 400 Euro Schaden. Der Führerschein des 28-Jährigen wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.05.2018 – 08:34

    POL-RE: Bottrop: Junge kollidiert mit Auto und wird leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - "Im Fuhlenbrock" sind am Mittwoch, gegen 20.15 Uhr, ein 6-jähriger Junge aus Bottrop und ein 19-jähriger Autofahrer aus Oberhausen zusammengestoßen. Der Junge war auf einem Fahrrad unterwegs. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist unklar. Der 6-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt, er wurde vor Ort medizinisch behandelt. Bei dem Unfall entstand etwa 500 Euro Sachschaden. ...

  • 23.05.2018 – 14:55

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Ein unbekannter Fahrzeugführe fuhr am Dienstag, in der Zeit von 11 bis 11.30 Uhr, einen vor einem Einkaufsmarkt auf dem Marktplatz Ickern geparkten brauen Mercedes an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete. Gladbeck Dienstag, gegen 13.40 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen auf der Essener Straße (B224) in ´Richtung Gladbeck, als vor ...

  • 23.05.2018 – 14:53

    POL-RE: Marl: Fahrradfahrer erfasst auf dem Radweg des Lipper Weg Fußgängerin

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 7.30 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Fahrradfahrer aus Marl auf dem Radweg des Lipper Weg. Als eine 33-jährige Fußgängerin aus einer Hauseinfahrt kommend über den Radweg ging, erfasste sie der Radfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer leicht und die Fußgängerin schwer verletzt. Beide wurden zur ärztlichen ...