Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Autofahrer fährt auf Borker Straße in Gegenverkehr

Recklinghausen (ots)

Auf der Borker Straße sind heute, gegen 8.45 Uhr, zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Ein 57-jähriger Autofahrer aus Lüdinghausen war Richtung Waltroper Stadtmitte unterwegs - aus bislang ungeklärter Ursache kam er plötzlich von seiner Fahrspur ab, geriet in den Gegenverkehr und prallte dann mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen. Der 57-jährige Fahrer aus Herten landete daraufhin mit seinem Fahrzeug im Graben. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Kleintransporter geholt und kam dann ins Krankenhaus. Der 57-Jährige aus Herten wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden - der Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Die Borker Straße war rund zwei Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.05.2018 – 12:27

    POL-RE: Recklinghausen: Motorradfahrer bremst und stürzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Rottstraße ist am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Recklinghausen verunglückt. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen fuhr von der Wiesenstraße in die Rottstraße. Der Motorradfahrer musste deshalb stark abbremsen und stürzte. Der 62-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.05.2018 – 11:57

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kreuzung Mittelstraße/Bergstraße ist am Mittwochabend, gegen 18.45 Uhr, ein 14-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Der Jugendliche aus Castrop-Rauxel wollte von der Mittelstraße nach links auf die Bergstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 36-jährigen Autofahrer aus Castrop-Rauxel. Der Sachschaden wird ...

  • 17.05.2018 – 10:22

    POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß auf Kreuzung - Autofahrer hat keinen Führerschein

    Recklinghausen (ots) - Auf der Braukstraße/B224 hat es am Mittwochnachmittag, gegen 15.50 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 21-jähriger Autofahrer aus Mülheim an der Ruhr wollte von der Braukstraße nach links in die Horster Straße abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen einen Bordstein und stieß dann gegen das Auto eines ...