Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autodieb festgenommen

Recklinghausen (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge rief am Sonntagabend (19 Uhr) die Polizei, weil er sah, wie auf der Gersdorffstraße ein fremder Mann in dem Auto seines Nachbarn davonfuhr. Etwa zeitgleich wurde der Leitstelle ein Autofahrer gemeldet, der in Schlangenlinien über die Theodor-Körner-Straße fuhr und schließlich am Stadthafen parkte. Der Fahrer konnte von den Zeugen festgehalten werden bis die Polizei eintraf. Der 26-jährige Mann aus Zwickau wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Bei dem Auto handelte es sich um den zuvor gestohlenen Golf von der Gersdorffstraße. Die Ermittlungen gegen den Tatverdächtigen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.05.2018 – 13:25

    POL-RE: Marl: Jugendliche von Unbekannten angegriffen und verletzt

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 0.45 Uhr, sind am Busbahnhof auf der Bergstraße zwei Jugendliche (18 und 19 Jahre) aus Marl angegriffen worden. Nach Angaben der Jugendlichen wurden sie von zwei unbekannten Täter angesprochen. Kurz danach seien die Täter mit Flaschen auf sie losgegangen. Dabei wurden beide Opfer verletzt, der ...

  • 14.05.2018 – 12:56

    POL-RE: Marl: Schlägerei auf der Brassertstraße - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Parkplatz an der Brassertstraße gerieten am Samstagabend, gegen 21.40 Uhr, mehrere Personen in Streit. Zuerst wurde eine 44-jährige Frau aus Marl von einem unbekannten Mann bedroht. Ein zweiter Mann kam ihm daraufhin zur Hilfe. Wenig später fuhren die beiden Männer in einem weißen Kleinwagen davon. Ein paar Minuten später kam dann ...