Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Autofahrer rammt Anhänger am Ortseingang

Recklinghausen (ots)

In der Nacht auf Donnerstag, gegen 2.15 Uhr, ist auf der Ludwigstraße ein 22-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick verunglückt. Der junge Mann war in Höhe des Ortseingangs plötzlich von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen abgestellten Anhänger geprallt. Der Autofahrer musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Weil der 22-Jährige offensichtlich betrunken war, wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein hatte der Oer-Erkenschwicker nicht dabei, eine Sicherstellung war deshalb noch nicht möglich. Der Sachschaden wird auf 7.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.05.2018 – 11:14

    POL-RE: Marl: Betrunkener Fahrradfahrer fährt gegen geparktes Auto

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Lipper Weg wurde am Donnerstag, gegen 19.10 Uhr, ein Fahrradfahrer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen verlor der 40-jährige aus Marl plötzlich die Kontrolle über sein Fahrrad, fuhr gegen ein geparktes Auto und stürzte. Zeugen riefen daraufhin die Polizei. Weil der 40-Jährige offensichtlich betrunken war, wurde ihm eine Blutprobe ...

  • 11.05.2018 – 11:13

    POL-RE: Marl: Zwei Autos in Brand geraten

    Recklinghausen (ots) - An der Schwabenstraße sind in der Nacht zu Freitag um 01:00 h zwei Autos in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen, der Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu ...

  • 11.05.2018 – 10:59

    POL-RE: Waltrop: Autofahrer prallt beim Wenden gegen Motorradfahrer

    Recklinghausen (ots) - Auf der Dortmunder Straße sind am Mittwochabend, gegen 21.15 Uhr, ein Auto- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Ein 69-jähriger Autofahrer aus Waltrop war vom Fahrbahnrand losgefahren und wollte direkt danach wenden, um in Richtung Datteln weiterzufahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 17-jährigen Motorradfahrer aus Waltrop, der auf der Dortmunder Straße unterwegs war. Der ...