Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

09.05.2018 – 11:18

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Hafenstraße sind am Dienstag, gegen 18.20 Uhr, ein Autofahrer und eine Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Der 77-jährige Autofahrer aus Gevelsberg wollte von der Hafenstraße nach rechts in die Lohstraße abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah er dabei die 61-jährige Fahrradfahrerin aus Datteln, die gerade die Straße auf dem Radweg überqueren wollte. Die 61-Jährige stürzte und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen