Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Vier Männer schlagen auf 17-Jährigen am Skaterpark Kirchhellener Straße ein

Recklinghausen (ots)

Samstag, gegen 2.30 Uhr, befand sich ein 17-jähriger Gladbecker im Skaterpark an der Kichhellener Straße. Er war dort mit seinen Freunden, die mittlerweile aber schon gegangen waren. Er blieb noch danach ein wenig sitzen. Es kamen dann vier ihm unbekannte Männer hinzu, mit denen er ins Gespräch kam. Es kam dann zu gegenseitigen Beleidigungen. Daraufhin griffen die Vier den 17-Jährigen an und schlugen auf ihn ein. Als der 17-Jährige drohte, die Polizei zu rufen, flüchteten die Täter. Bei der Auseinandersetzung wurde der 17-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Täterbeschreibung: alle waren etwa 1,80 m groß, zwei hatten einen Vollbart, einer war bekleidet mit einer Cappie, einer trug eine goldene Uhr am Handgelenk Täterhinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.04.2018 – 11:05

    POL-RE: Bottrop: Unbekannte stehlen grauen Porsche Cayenne DS vom Nibelungenweg

    Recklinghausen (ots) - Samstag, in der Zeit von 1.50 bis 10 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen vor der Garage eines Einfamilienhauses auf dem Nibelungenweg geparkten grauen Porsche Cayenne DS mit Bottroper Kennzeichen. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: ...

  • 30.04.2018 – 11:02

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Grauer 2er BMW von der Grutholzallee gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Einen im Wendehammer der Grutholzallee geparkten grauen 2er BMW stahlen unbekannte Täter am Samstag, in der Zeit von 19.50 bis 21.30 Uhr. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...