Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Eine Verletzte und hoher Schaden bei Unfall auf Westring

Recklinghausen (ots)

Auf dem Westring hat es heute Morgen, gegen 9 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 78-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen wollte vom Westring in die Dorstener Straße abbiegen. Dabei stieß sie gegen das Auto einer 42-jährigen Frau aus Recklinghausen. Die 42-Jährige versuchte noch auszuweichen, verlor aber die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen eine Straßenlaterne. Die 42-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf fast 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.04.2018 – 12:42

    POL-RE: Recklinghausen: Mutter und Söhne bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Akkoallee hat es am Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 23-jährige Autofahrerin aus Herten musste verkehrsbedingt anhalten. Eine 37-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Dabei wurde die 23-Jährige leicht verletzt. Sie kam mit ihren beiden kleinen ...

  • 26.04.2018 – 12:29

    POL-RE: Herten: Autofahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Herner Straße sind am Mittwoch, gegen 14.05 Uhr, zwei Autos aufeinander gefahren. Ein 49-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen musste verkehrsbedingt anhalten. Ein 39-jähriger Mann aus Herten dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Dabei wurde der 49-Jährige leicht verletzt. Der Schaden wird auf knapp 5.000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 26.04.2018 – 12:20

    POL-RE: Gladbeck: Auffahrunfall auf der B224

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der B224/Essener Straße ist eine 34-jährige Autofahrerin aus Mülheim an der Ruhr leicht verletzt worden. Eine 32-jährige Autofahrerin aus Hamburg hatte nach eigenen Angaben zu spät den Rückstau vor einer Ampel bemerkt und konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen. Bei dem Unfall entstand 4.000 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...