Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Marl: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Auf der Mozartstraße ist zwischen Montagabend und Dienstagmorgen ein schwarzer Suzuki Swift angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Marl:

Im Laufe des Montags wurde auf einem Parkplatz des Chemieparks an der Paul-Baumann-Straße ein weißer Hyundai i30 angefahren. Der Schaden liegt bei rund 3.500 Euro. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich zu melden.

Hinweise zu den Unfallfluchten nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.04.2018 – 14:06

    POL-RE: Dorsten: Reifensätze vom Gelände eines Autohauses gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Dorsten Unbekannte drangen in der Nacht zu Dienstag auf dem Gelände eines Autohauses an der Marienstraße ein und bauten auf dem Lagerplatz für Neufahrzeuge an vier Autos die Räder (Alu-Felgen mit Bereifung) ab. Die Täter ließen die Fahrzeuge, aufgebockt auf Steinen, zurück. Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter ...

  • 24.04.2018 – 12:41

    POL-RE: Gladbeck: Zusammenstoß auf der Bottroper Straße

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Bottroper Straße/Gildenstraße sind heute Morgen, gegen 8 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 47-jährige Autofahrer aus Gladbeck wollte von der Gildenstraße nach links auf die Bottroper Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr eine 61-jährige Autofahrerin von der Bottroper Straße nach links in die Gildenstraße. Dabei kam es zur Kollision der Autos. Die 61-Jährige wurde ...