Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Abbiegeunfall auf dem Ostring

Recklinghausen (ots)

Auf dem Ostring sind heute Morgen, gegen 7.30 Uhr, zwei Autofahrerinnen zusammengestoßen. Eine 18-jährige Bottroperin wollte von der Beckstraße auf den Ostring abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einer 40-jährigen Autofahrerin aus Bottrop, die in Richtung Prosperstraße unterwegs war. Die beiden Frauen blieben unverletzt. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Die Polizeibeamten stellten allerdings fest, dass die 18-Jährige (offensichtlich) keinen Führerschein besitzt. Ihr droht deshalb eine Anzeige wegen "Fahren ohne Fahrerlaubnis".

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.04.2018 – 10:53

    POL-RE: Recklinghausen: Beifahrer öffnet Tür und verletzt Radfahrer

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Kaiserwall ist am Montag, gegen 16.45 Uhr, ein 52-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen leicht verletzt worden. Ein 35-jähriger Mann aus Herten wollte in Höhe der Schaumburgstraße aus einem Auto aussteigen - beim Öffnen der Beifahrertür stieß er gegen den Fahrradfahrer, der gerade auf dem angrenzenden Radweg unterwegs war. Der ...

  • 24.04.2018 – 10:51

    POL-RE: Recklinghausen: Streit am Busbahnhof

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 16.45 Uhr, kam es am Europaplatz zu einem Streit zwischen mehreren Personen, bei dem zwei Beteiligte leicht verletzt wurden. Vier Recklinghäuser, im Alter von 16, 17, 21 und 21 Jahren, befanden sich im Bereich des Busbahnhofs. Als ein 25-jähriger Herner und 29-jähriger Marler in den Bereich der vierköpfigen Gruppe kam, kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten und auch ...

  • 24.04.2018 – 10:44

    POL-RE: Gladbeck: Transporter touchiert Fahrradfahrer

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Rockwoolstraße/Bottroper Straße sind am Montagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, ein Transporter- und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Der 40-jährige Sprinter-Fahrer aus Essen wollte von der Rockwoolstraße nach rechts auf die Bottroper Straße abbiegen. Dabei touchierte er den 35-jährigen Fahrradfahrer aus Gladbeck, der auf dem Radweg unterwegs war und weiter auf der ...