Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Fahrradfahrer beim Queren der Fahrbahn von Auto erfasst

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 18.50 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Fahrradfahrer aus Gelsenkirchen auf der Marienstraße in Richtung Landstraße. Ohne erkennbare Ankündigung fuhr er dann quer über die Fahrbahn in Richtung des linken Gehweges. Dabei achtete er nicht auf einen 54-jährigen Autofahrer aus Gladbeck, der gerade an dem Fahrradfahrer vorbeifuhr. Der Radfahrer prallte gegen das Auto, stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.04.2018 – 11:17

    POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrerin stürzt bei Bremsmanöver auf der Droste-Hülshoff-Straße

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 17.30 Uhr, fuhr eine 85-jährige Dorstenerin mit ihrem Fahrrad auf der Droste-Hülshoff-Straße. Als sie sich der Hermannstraße näherte, bremste sie ihr Fahrrad ab, um einen von rechts kommenden Autofahrer passieren zu lassen. Bei dem Bremsmanöver stürzte die 85-Jährige. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus ...

  • 17.04.2018 – 11:05

    POL-RE: Gladbeck: Autofahrer stößt beim Öffnen seiner Autotür Fahrradfahrerin um

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 9.50 Uhr, parkte ein 49-jähriger Gladbecker sein Auto am Fahrbahnrand der Rentforter Straße. Als er seine Fahrertür öffnete, achtete er nach ersten Erkenntnissen nicht auf eine 58-jährige Fahrradfahrerin aus Gladbeck, die gerade an dem Auto vorbeifahren wollte. Mit der Tür stieß der 49-Jährige gegen das Fahrrad der ...

  • 17.04.2018 – 09:42

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Geldautomat gesprengt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Dortmunder Straße haben unbekannte Täter in der vergangenen Nacht einen Geldautomaten aufgesprengt. Ein aufmerksamer Zeuge konnte gegen 2.50 Uhr drei verdächtige Männer sehen, die aus einem Bank-Vorraum wegliefen und in einem dunklen Audi - in Richtung Dortmund - wegfuhren. Die Täter flüchteten ohne Beute. Bei der Suche nach den Männern war auch ein Hubschrauber beteiligt. Die ...