Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel/Marl: Einbrecher scheitern, weil Häuser gut gesichert waren

POL-RE: Castrop-Rauxel/Marl: Einbrecher scheitern, weil Häuser gut gesichert waren
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Auf der Maslingstraße wollten unbekannte Täter in ein Wohnhaus einbrechen. An einem Fenster an der Gebäuderückseite wurden jetzt entsprechende Spuren entdeckt. Weil das Fenster besonders gesichert ist, blieb es beim Einbruchsversuch.

Auch in Marl konnte ein Einbruch verhindert werden. Auf der Langehegge wollten unbekannte Täter am Donnerstag ein Kellerfenster einschlagen, um ins Haus zu kommen. Weil das Fenster eine Dreifachverglasung hat, scheiterte der Einbruch und die Täter flüchteten ohne Beute.

Machen auch Sie es Einbrechern schwer und rüsten Sie Fenster und Türen mit zusätzlichen Riegeln und Verriegelungen aus. Je länger Einbrecher an einem Fenster oder einer Tür hebeln müssen, desto größer wird die Chance, dass sie ihr Vorhaben abbrechen. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin beim Kommissariat für Prävention unter 02361/55-3344.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.04.2018 – 12:56

    POL-RE: Haltern am See: Radlader von Baustelle gestohlen

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht auf Freitag, zwischen 23.30 Uhr und 0.30 Uhr, wurde von einer Baustelle auf der Otto-von-Ravensberg-Straße ein Radlader gestohlen. Der rote Weidemann-Bagger hat einen Wert von rund 25.000 Euro. Wer das Fahrzeug gesehen hat oder möglicherweise den Diebstahl beobachten konnte, wird gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden. Rückfragen bitte ...

  • 13.04.2018 – 11:50

    POL-RE: Gladbeck: 23-jähriger Mann an Bushaltestelle verprügelt

    Recklinghausen (ots) - An einer Bushaltestelle auf der Horster Straße sind am Donnerstag, gegen 13.15 Uhr, zwei unbekannte Männer auf einen 23-jährigen Gladbecker losgegangen. Die Täter schlugen und traten mehrfach auf ihr Opfer ein und rannten anschließend davon. Der 23-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Täterbeschreibung: männlich, 18 bis 20 Jahre alt, etwa 1,80m groß, dunkler Teint, ...

  • 13.04.2018 – 11:33

    POL-RE: Herten: Betrunkener beschädigt Auto auf Kurt-Schumacher-Straße

    Recklinghausen (ots) - In der Nähe eines Cafés auf der Kurt-Schumacher-Straße hat am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, ein junger Mann aus Herten randaliert. Zeugen konnten sehen, wie er eine Autoscheibe einschlug und anschließend auch die Motorhaube beschädigte. Danach lief er in Richtung Gartenstraße davon. Dort konnte der 20-Jährige aus Herten wenig später von ...