Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Mutmaßliche Taschendiebin erwischt - Opfer gesucht

Recklinghausen (ots)

Am letzten Mittwoch (04.04.) hat eine Verdächtige, eine 24-Jährige aus Friedrichsthal, versucht, zwei Frauen im C&A-Geschäft an der Hochstraße zu bestehlen. Sie wurde gegen 11.15 h dabei beobachtet, wie sie sich dicht an ältere Frauen drängte und versuchte, Reißverschlüsse zu öffnen und an Taschen zu gelangen. Eine der Frauen wurde von einer Angestellten auf die Szene angesprochen und schaute nach, ob ihr etwas gestohlen worden war. Das war nicht der Fall. Die Polizei sucht jetzt diese Frau als Zeugin und bittet sie, sich unter 0800 2361 111 bei dem Regionalkommissariat in Gladbeck zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.04.2018 – 15:30

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Bei einer Unfallflucht an der Warner-Allee ist am Sonntag zwischen 11.00 h und 16.45 h ein silberner Opel Astra beschädigt worden. An anderes Auto hatte offensichtlich den geparkten Wagen angefahren und so einen Schaden in Höhe von 1200 Euro verursacht. Der Unfallfahrer flüchtete und kümmerte sich nicht um die Unfallfolgen. Marl: ...

  • 09.04.2018 – 15:16

    POL-RE: Gladbeck: Junge läuft in Auto und verletzt sich leicht

    Recklinghausen (ots) - Ein siebenjähriger Junge ist bei einem Unfall auf der Bottroper Straße am Montag gegen 11.40 h leicht verletzt worden. Er wollte die Fahrbahn überqueren und lief dabei gegen das Auto eines 58-Jährigen aus Rosengarten. Der Junge wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 09.04.2018 – 15:07

    POL-RE: Datteln: Unfall an der Markfelder Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Markfelder Straße ist am Montag um 08.15 h ein 30-Jähriger aus Datteln leicht verletzt worden. Er saß als Mitarbeiter im Wagen der Müllabfuhr, als der Fahrer (55 Jahre alt aus Datteln) des Müllwagens von der Markfelder Straße nach links in eine Zufahrt fahren wollte. Dabei stieß er mit dem Pkw einer 31-jährigen Dattelnerin zusammen, die gerade den Müllwagen ...