Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Junge läuft in Auto und verletzt sich leicht

Recklinghausen (ots)

Ein siebenjähriger Junge ist bei einem Unfall auf der Bottroper Straße am Montag gegen 11.40 h leicht verletzt worden. Er wollte die Fahrbahn überqueren und lief dabei gegen das Auto eines 58-Jährigen aus Rosengarten. Der Junge wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.04.2018 – 15:07

    POL-RE: Datteln: Unfall an der Markfelder Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Markfelder Straße ist am Montag um 08.15 h ein 30-Jähriger aus Datteln leicht verletzt worden. Er saß als Mitarbeiter im Wagen der Müllabfuhr, als der Fahrer (55 Jahre alt aus Datteln) des Müllwagens von der Markfelder Straße nach links in eine Zufahrt fahren wollte. Dabei stieß er mit dem Pkw einer 31-jährigen Dattelnerin zusammen, die gerade den Müllwagen ...

  • 09.04.2018 – 14:55

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohn- und Geschäftseinbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Über eine eingeschlagene Terrassentür sind im Laufe des Samstags unbekannten Täter in ein Wohnhaus auf der Albrecht-Dürer-Straße eingebrochen. Aus dem Haus wurden drei Notebooks gestohlen. Am Samstagabend wurde außerdem in ein Wohnhaus auf der Utschlagstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter durchsuchten sämtliche Räume nach ...

  • 09.04.2018 – 14:05

    POL-RE: Marl: Junger Mann von Unbekanntem im Park verletzt

    Recklinghausen (ots) - In einem Park an der Zeppelinstraße ist am späten Sonntagabend, gegen 23 Uhr, ein 26-jähriger Marler verletzt worden. Der junge Mann saß zur Tatzeit mit einem 41-jährigen Marler auf einer Bank. Nach Angaben des 26-Jährigen sind dann drei unbekannte Männer auf sie zugekommen. Nach einem kurzen Gespräch seien sie wieder gegangen. Wenig später seien dann zwei der Männer zurückgekommen und ...