Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten/Marl: Autos aufgebrochen und Lenkräder gestohlen

Recklinghausen (ots)

In Herten sind in der Nacht auf Freitag drei BMW aufgebrochen worden. Die Tatorte liegen auf der Karl-Hermann-Straße, An der Halde und auf der Straße "Hohes Feld". In allen Fällen haben die unbekannten Täter zuerst eine Scheibe eingeschlagen und dann das Lenkrad ausgebaut.

In Marl sind ebenfalls in der Nacht auf Freitag drei Autos aufgebrochen worden. Am Bachufer wurde aus einem BMW das Lenkrad ausgebaut. Auf der Cheruskerstraße und der Hermannstraße hatten es die unbekannten Täter auf Autos der Marke Mercedes abgesehen. Auch hier wurden die Lenkräder gestohlen.

Die Polizei hofft auf Zeugenangaben. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.04.2018 – 14:07

    POL-RE: Marl: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hülsstraße ist heute, gegen 8.20 Uhr, ein 33-jähriger Fahrradfahrer verletzt worden. Der Recklinghäuser war auf der Hülsstraße in Richtung Lipper Weg unterwegs. Eine entgegenkommende 20-jährige Autofahrerin aus Marl wollte von der Hülsstraße nach links in den Pastoratsweg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer. Der 33-Jährige wurde ...

  • 06.04.2018 – 13:58

    POL-RE: Dorsten: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hervester Straße hat es heute Morgen, gegen 6.10 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 29-jähriger Autofahrer aus Dorsten wollte von der Halterner Straße nach links auf die L608/Hervester Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 51-jährigen Rollerfahrer aus Herne. Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, er kam mit dem Rettungswagen ins ...