Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Auf einem Supermarkt-Parkplatz auf der Dortmunder Straße wurde am Donnerstag, zwischen 16.25 Uhr und 16.45 Uhr, ein silberner Opel Astra beschädigt. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich um den Schaden an der hinteren Stoßstange von rund 1.000 Euro zu kümmern.

Zwischen Freitag- und Sonntagnachmittag wurde auf der Königsberger Straße ein silberner Ford Focus angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Haltern am See:

Rund 1.500 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf dem Niehüser Weg entstanden. Dort wurde am Karfreitag ein roter Mitsubishi ASX angefahren und beschädigt. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Recklinghausen:

In einem Parkhaus auf der Rottstraße ist am Freitagabend ein weißer 1er BMW angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden an der vorderen Stoßstange liegt bei rund 1.000 Euro.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.04.2018 – 13:26

    POL-RE: Recklinghausen: 25.000 Euro bei Unfall auf B225

    Recklinghausen (ots) - Auf der Dorstener Straße/B225 sind am Samstag, gegen 12.30 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 73-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen war auf der Dorstener Straße in Richtung A43 unterwegs. An der Kreuzung Bockholter Straße kam es zur Kollision mit einem 22-jährigen Autofahrer aus Marl, der von der Bockholter Straße geradeaus in Richtung Loemühle wollte. Durch die Wucht des Aufpralls ...

  • 02.04.2018 – 13:09

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: LKW-Unfall auf Kreuzung - ein Schwerverletzter

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Ludwigstraße/Horneburger Straße/Verbandstraße ist am Donnerstagabend, gegen 18 Uhr, ein 58-jähriger Autofahrer aus Wuppertal schwer verletzt worden. Der Autofahrer wollte von der Ludwigstraße geradeaus in Richtung Horneburg fahren. Auf der Kreuzung stieß er mit einem Viehtransporter zusammen. Der ...

  • 02.04.2018 – 13:08

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Abbiegeunfall auf Bachstraße - Kind wird leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bachstraße sind am Samstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 21-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick wollte von der Bachstraße nach links abbiegen. Im Bereich der Moselstraße kam es dann zum Zusammenstoß mit einem 71-jährigen Autofahrer aus Oer-Erkenschwick, der in Richtung Schillerstraße unterwegs ...