Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Verkehrsunfall auf der Rütgersstraße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rütgersstraße ist heute Mittag, gegen 13 Uhr, ein 26-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel leicht verletzt worden. Ein 57-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel bog von einem Supermarkt-Parkplatz auf die Rütgersstraße und prallte gegen das Auto des 26-Jährigen, der bereits auf der Rütgersstraße unterwegs war. Der Schaden wird auf knapp 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.03.2018 – 12:50

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Reihenweise Autos zerkratzt

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden "Im Pothhof" mehrere Autos zerkratzt. Der Polizei liegen bislang neun Anzeigen vor. Nach ersten Ermittlungen ist davon auszugehen, dass ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand die Autos beschädigt hat. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Die Tat muss zwischen 21 Uhr am Samstagabend und Sonntagmorgen passiert sein. Die Polizei sucht ...

  • 19.03.2018 – 12:48

    POL-RE: Recklinghausen: Autoknacker bei Tat gestört

    Recklinghausen (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat in der Nacht auf Montag, gegen 4.10 Uhr, auf dem Elper Weg einen Mann beobachtet, der ein Auto aufgebrochen hatte. Der Zeuge rief die Polizei, der Täter konnte allerdings flüchten. Wie sich herausstellte, waren in dem BMW bereits die Mittelkonsole ausgebaut und die Lenksäule gelöst worden. Täterbeschreibung: männlich, 20 bis 25 Jahre, etwa 1,75m groß, dunkel ...

  • 19.03.2018 – 11:50

    POL-RE: Marl: Streit in Linienbus

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, gab es Streit in einem Linienbus. Auslöser war nach ersten Ermittlungen eine Bemerkung aus einer dreiköpfigen Gruppe junger Männer zu einem 42-jährigen Fahrgast. Im Verlauf des Streit zog einer der Männer ein Messer und bedrohte damit den 42-jährigen Marler. Ein 41-jähriger Fahrgast aus Marl kam dem 42-Jährigen daraufhin zur Hilfe. An der Haltestelle Bergstraße verließen die drei Männer den Bus und ...