Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Verletzte bei Unfall auf Rheinstraße

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, sind auf der Rheinstraße zwei Autos zusammengestoßen. Ein 46-jähriger Autofahrer aus Oberhausen bog von einem Parkplatz auf die Rheinstraße. Dabei kollidierte er mit einem 49-jährigen Autofahrer aus Castrop-Rauxel, der ebenfalls auf der Rheinstraße unterwegs war. Er und seine 43-jährige Beifahrerin aus Castrop-Rauxel wurden bei dem Unfall verletzt. Beide kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden an den Autos wird auf 8.000 Euro geschätzt. Die Rheinstraße musste vorübergehend voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.03.2018 – 09:44

    POL-RE: Marl: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Erlenkampstraße hat es am Donnerstagnachmittag einen Fahrradunfall gegeben. Ein 50-jähriger Mann aus Marl war gegen 16.15 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Erlenkampstraße unterwegs. Eine entgegenkommende 38-jährige Autofahrerin aus Marl musste nach ersten Erkenntnissen einem parkenden Auto ausweichen und touchierte dabei den Fahrradfahrer. Der 50-Jährige wurde bei dem Unfall leicht ...

  • 16.03.2018 – 09:30

    POL-RE: Bottrop: Hoher Sachschaden bei Unfall auf Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - Am späten Donnerstagabend, gegen 23.30 Uhr, sind auf der Kreuzung Gladbecker Straße/Nordring zwei Autos zusammengestoßen. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Gladbeck fuhr auf der Gladbecker Straße in Richtung Gladbeck. Zur gleichen fuhr eine 48-jährige Autofahrerin aus Bottrop auf dem Nordring in Richtung Nordfriedhof. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß ...

  • 15.03.2018 – 21:59

    POL-RE: Marl: Flugzeug stürzt auf Feld - Pilot schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein einmotoriges Flugzeug stürzte am Donnerstag (15.03.) um 17.39 h auf ein Feld an der Freerbruchstraße und brannte aus. Der Pilot, ein 69-jähriger Marler, war alleine im Flugzeug und erlitt schwere Brandverletzungen. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Das brennende Flugzeug wurde von der Feuerwehr gelöscht. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen wurde ...