Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Audi aufgebrochen und Navigationsgerät gestohlen

Recklinghausen (ots) - Auf dem Gelände eines Autohauses auf der Rheinstraße ist ein A4 aufgebrochen worden. Die unbekannten Täter bauten das fest installierte Navigationsgerät aus und nahmen die Beute mit. Der Diebstahl wurde am Dienstagmittag angezeigt, die Tat kann aber auch schon am Wochenende passiert sein. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: