Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Radler stoßen zusammen

Recklinghausen (ots) - In einem Unterführungsbereich unter der Borkener Straße kam es Dienstag gegen 17.00 h zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Beteiligt waren zwei Fahrradfahrer, ein 53-jähriger Dorstener und ein 58-jähriger Marler. Der Dorstener wollte in die Unterführung einbiegen und stieß dabei mit dem Marler zusammen. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Der 53-jährige Dorstener wurde leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: