Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fußgänger stirbt auf Dortmunder Straße - Nachtragsmeldung

Recklinghausen (ots)

Nach dem Unfall auf der Dortmunder Straße ist die Identität des Toten geklärt. Es handelt sich um einen 53-jährigen Mann aus Oer-Erkenschwick. Der Mann war am frühen Morgen, gegen 4.20 Uhr, zu Fuß auf der Dortmunder Straße unterwegs und wäre schon fast einer Marlerin vor das Auto gelaufen. Kurz danach wurde er von dem Kleintransporter eines 60-jährigen Mannes aus Castrop-Rauxel erfasst. Der 53-jährige Fußgänger wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo er verstarb.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.03.2018 – 09:42

    POL-RE: Marl: Zwei Autos zusammengestoßen - eine Verletzte

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Elbestraße/Mainstraße sind am Montagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 30-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen war auf der Elbestraße in Richtung Buerer Straße unterwegs, zur gleichen Zeit fuhr ein 22-jähriger Autofahrer aus Gladbeck auf der Mainstraße in Richtung Hervester Straße. An der Kreuzung kam es dann zur Kollision. Die 30-Jährige wurde ...

  • 13.03.2018 – 09:24

    POL-RE: Marl: Auffahrunfall deckt Drogenkonsum auf

    Recklinghausen (ots) - Auf der Dorstener Straße in Alt-Marl hat es am Montagabend, gegen 18.15 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Dorsten musste an der Ampel anhalten, der 42-jährige Autofahrer aus Dülmen dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf. Dabei wurde die 41-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Sie kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der 42-Jährige ...