Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten/Marl: Wohnungs- und Büroeinbruch

Recklinghausen (ots)

Dorsten:

Aus einem Pfarrhaus An der Marienkirche ist am Dienstagvormittag ein Tresor gestohlen worden. Die Einbrecher hatten eine Kellertür aufgehebelt und sind so ins Haus gekommen.

Marl:

Eine Wohnung in einem Haus an der Wallstraße ist zwischen Montagabend und Dienstagmittag von Einbrechern aufgehebelt worden. Die Unbekannten drangen über das Fenster in die Zimmer ein und durchsuchten sie. Was die Täter mitgenommen haben, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.03.2018 – 14:32

    POL-RE: Dorsten/Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Rund 2.500 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Gahlener Straße entstanden. In einer Parkbucht ist dort zwischen Montagabend und Dienstagmorgen ein grauer Mercedes Sprinter angefahren worden. Der Verursacher ist geflüchtet. Auf einem Parkplatz "Im Harsewinkel" ist am Dienstagvormittag ein silberner Fiat Panda angefahren und beschädigt worden. Die Reparatur wird etwa 2.000 ...

  • 07.03.2018 – 14:28

    POL-RE: Waltrop: Unfall mit Verletzten an der Lehmstraße

    Recklinghausen (ots) - An der Lehmstraße kam es am Mittwoch um 10.50 h zu einem Unfall, bei dem es Verletzte gab. Der Pkw einer 42-Jährigen aus Lünen stieß mit dem Wagen eines 36-Jährigen aus Waltrop zusammen. Der 36-Jährige war mit seiner 31-jährigen Beifahrerin auf der Lehmstraße unterwegs, als die 42-Jährige mit ihrem Pkw von der Taeglichsbeckstraße kam. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht ...

  • 07.03.2018 – 13:44

    POL-RE: Marl: Unfall mit 12000 Euro Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Rappaportstraße ist am Dienstag gegen 06.40 h ein Sachschaden in Höhe von 12000 Euro entstanden. Ein 19-Jähriger aus Dülmen wollte mit seinem Auto von der Rappaportstraße nach links in die Paul-Baumann-Straße und stieß dabei mit dem entgegenkommenden Pkw eines 56-Jährigen aus Marl zusammen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, verletzt wurde niemand. Rückfragen ...