Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten/Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Dorsten:

Rund 2.500 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Gahlener Straße entstanden. In einer Parkbucht ist dort zwischen Montagabend und Dienstagmorgen ein grauer Mercedes Sprinter angefahren worden. Der Verursacher ist geflüchtet.

Auf einem Parkplatz "Im Harsewinkel" ist am Dienstagvormittag ein silberner Fiat Panda angefahren und beschädigt worden. Die Reparatur wird etwa 2.000 Euro kosten. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Recklinghausen:

Einen Sachschaden in Höhe von 1500 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrer an einem schwarzen Audi A1, der in der Nacht zu Mittwoch an der Castroper Straße geparkt war. Der Verursacher suchte das Weite und kümmerte sich nicht um den Schaden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.03.2018 – 14:28

    POL-RE: Waltrop: Unfall mit Verletzten an der Lehmstraße

    Recklinghausen (ots) - An der Lehmstraße kam es am Mittwoch um 10.50 h zu einem Unfall, bei dem es Verletzte gab. Der Pkw einer 42-Jährigen aus Lünen stieß mit dem Wagen eines 36-Jährigen aus Waltrop zusammen. Der 36-Jährige war mit seiner 31-jährigen Beifahrerin auf der Lehmstraße unterwegs, als die 42-Jährige mit ihrem Pkw von der Taeglichsbeckstraße kam. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht ...

  • 07.03.2018 – 13:44

    POL-RE: Marl: Unfall mit 12000 Euro Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Rappaportstraße ist am Dienstag gegen 06.40 h ein Sachschaden in Höhe von 12000 Euro entstanden. Ein 19-Jähriger aus Dülmen wollte mit seinem Auto von der Rappaportstraße nach links in die Paul-Baumann-Straße und stieß dabei mit dem entgegenkommenden Pkw eines 56-Jährigen aus Marl zusammen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, verletzt wurde niemand. Rückfragen ...

  • 07.03.2018 – 11:23

    POL-RE: Gladbeck: Jugendliche schlagen Autoscheiben ein

    Recklinghausen (ots) - An zwei geparkten Autos an der Karl-Schneider-Straße haben mehrere Jugendliche am Montag gegen 18.45 h eine Heckscheibe und eine Seitenscheibe eingeschlagen. Ein Zeuge beobachtete, wie die Jugendlichen anschließend in unterschiedliche Richtungen wegrannte. Eine nähere Beschreibung zu den Jugendlichen liegt nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich beim Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 zu ...