Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Streit an Bushaltestelle

Recklinghausen (ots)

An einer Hauptschule auf dem Merkelheider Weg kam es am Montag zu einem verbalen Streit zwischen einem 14- und einem 16-jährigen Schüler aus Marl. Nach der Schule, gegen 13.45 Uhr, ging der Streit an der Bushaltestelle weiter. Nach Zeugenaussagen sollen sich auch andere Personen in den Streit eingemischt haben. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Lage bereits entspannt. Die beiden 14- und 16-jährigen Schüler wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Tatbeteiligungen der am Einsatzort festgestellten Personen müssen noch geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen